CDU Potsdam Innenstadt Nord

Jana Schimke MdB - für uns im Bundestag

 Jana Schimke

Jana Schimke

Bundestagsabgeordnete

×

Jana Schimke

 Jana Schimke

Bundestagsabgeordnete



Kontakt



Funktion: MdB

Internet: https://www.jana-schimke.de/

×

Ihre Nachricht an Jana Schimke






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Jana Schimke gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.
Jana Schimke MdB
Jana Schimke MdB zu Gast bei den Potsdamer Seegesprächen. VLNR Dr. Gregor Ryssel, Jana Schimke, Rainer Dallwig, Bernhard Stehfest

Jana Schimke MdB

Wahlkreis 62

Jana Schimke ist seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages und seit 2019 stellvertretende Bundesvorsitzende der Wirtschafts- und Mittelstandsunion (MIT).